20.12.10

Ein (nicht) perfektes Geschenk




Heute bei meinem Trödler bekam ich die wunderschöne kleine Skulptur geschenkt.
Von Herzen, wie ich denke. Wen stört es da, das ein Stückchen vom Ohr fehlt.

Mich nicht - bin ja selber nicht perfekt!

Fahrt vorsichtig meine Lieben!

Herzensgrüße,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Mei, Du bist ja ein Glückspilz! So ein niedliches Geschenk, einfach toll!Ich gucke schon länger bei 1,2,3 nach solchen Rehfiguren, aber die hübschen lagen finanziell dann immer außerhalb meiner Reichweite.

    Und bei euch gibt es noch Trödler? Bei uns hier zwar auch zwei, aber die haben so gar nichts schönes. Ja früher, früher vor 20 Jahren war das noch anders. Da gab es in meiner alten Heimat einige tolle Trödelgeschäfte und da habe ich so einiges mit Freude im Herzen nach Hause geschleppt, was ich auch heute noch besitze. Doch auch diese Trödler sind leider verschwunden, was jammerschade ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die darauf wartet, daß bei ihr auch mal so ein hübsches Porzellanreh vorbeispringt)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für ein Glück. Das ist ja ein tolles Geschenk, da würde mich das Ohr auch nicht stören.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen