23.12.10

5 Jahre

Morgen vor 5 Jahren meldete sich mein kleiner Paul an  - am 25.12. war er dann da.

Meine große Liebe!


Mit ganz gefühlsduseligen Grüßen,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und morgen einen schönen Paul-Geburtstag ;-)
    Wir sind mit Sarah einen Tag später dran - sweet little sixteen!
    Schöne, stressfreie glückliche Feiertage wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    dann habt ihr ja doppelten Grund zum Feiern! Niedlich sieht er aus der kleine Kerl. Und ganz vertieft in sein Tun.
    Selbst habe ich leider keine Kinder, es hat nicht sollen sein. Naja, deshalb wohl auch die beiden Hundekinder, die uns manchmal in den Wahnsinn treiben, grins.

    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und ein tolles Geburtstagsfest Deinem Söhnchen! Ich freue mich auf ganz viele Posts von Dir im Neuen Jahr und schicke Dir eine ganz liebe Umarmung,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. so ein kleines muschelchen!!!

    wie süüß.
    ich wünsche euch von herzen ein fröhliches weihnachtsfest!!!!!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen