21.11.10

Wundervolligkeiten

Heute morgen war sehr früh Holland angesagt. Da habe ich so schöne Dinge gekauft, die ich zum Teil fotografiert habe. Und weil ich gerade die Kamera zur Hand hatte, wurden noch weitere "Wundervolligkeiten" fotografiert, die schon länger darauf gewartet haben. Und dabei bin ich ja auch noch die Bilder vom Schlafzimmer (fertig ... na ja fast) schuldig ... Räusper. Kommen noch. Und auch Fotos von den alten traumschönen Paradekissen. Und von der fertig gestrichenen Blumenbank, und von ... ! Das hier lässt sich endlos fortführen. Aber der Herd ruft und der Tatort wartet nicht auf uns.

Herzlichst,
Eure Steph

Alter Tischkicker aus Holz

Der hat schon viele Spiele hinter sich.

Altes Besteckkästechen - vor 1 Stunde noch "holzig".



Alter (Strom-) Masten Kennzeichnungen.

Herzallerliebst!

Ich liebe Holland!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wo genau gehst du denn nach Holland? Ist ja doch ein größerer Flecken ;-).

    LG Aka

    AntwortenLöschen