07.11.10

Weißes Wochenende

Es gibt tatsächlich noch Räume in unserer Wohnung, die noch nicht weiß sind :-). Aber nicht mehr lange!
Gestern und heute haben wir unser Schlafzimmer weiß gestrichen. Heute Nachmittag wird der Holzboden verlegt ... den ich anschließend ... weiß lackiere :-).

Das Endergebnis macht mich schon ganz hippelig.

Euch einen tollen Sonntag,
Herzlichst Eure Steph


Kommentare:

  1. bei uns ist die weisse phase fast schon wieder durch... wir überlegen unser wohnzimmer sandfarben zu streichen...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Trash klingt so negativ :( Mein neues Design passt einfach viel besser zu mir, ich hab die Zeit der Röschen erfolgreich hinter mir gelassen und die weiße gleich ganz übersprungen. Weiß wird wohl auch nie meins und wenn dann nur in Kombi mit viel bunten Designstücken ;)
    GlG Merle

    AntwortenLöschen