29.11.10

Grau ist das neue Schwarz

Sag ich einfach mal so.

Jedenfalls habe ich mir ein paar graue Stiefel sowie eine grau-silberne Handtasche gegönnt (die Pömmelskes an der Tasche sind aber schon fachmännisch von mir entfernt worden - so ein verspielter Typ bin ich dann bei Klamotten und Accessoires doch nicht).

Wer danach sucht weil´s ebenfalls gefällt: siehe Bildunterschriften.


Fahrt vorsichtig - der Schnee rieselt!!!
Eure Steph


Tasche: Jette Joop (aber deutlichst reduziert!)

Stiefel: Airstep

Kommentare:

  1. Currently it sounds like Wordpress is the top blogging platform out there right
    now. (from what I've read) Is that what you're using on your blog?


    My web page: http://www.hellodir.com

    AntwortenLöschen
  2. Serio luzaсkа stronκa, az przуjemnіe sіę czytało tο co
    tu znalazłеm

    Also viѕit my blog Opowiadania erotyczne mama

    AntwortenLöschen