28.11.10

Für Paul

Unser Paul mit seinen fast 5 Jahren kann einfach alles gebrauchen und verbauen.
Nur keinen Adventskalender mit Süßigkeiten. Das ist nicht aufregend und sooo der große Schokoladenesser ist er auch nicht.

Da musste Mama sich schon den Kopf zerbrechen, wie man die Wartezeit bis zum Christkind aufregend verkürzen kann. Und voilà, in diesem Jahr gibt es einen "Adventskoffer" mit lauter Dingen für kleine Jungs. Eine neue Schere ist ebenso dabei wie eine große Schachtel Nägel, ein Schraubenzieher, eine Lupe, Badewasserfärbemittel, Knetmasse, und, und, und ...

Und wisst Ihr was, ich freue mich beim Auspacken fast genau so wie mein kleiner-großer Junge!

Euch allen einen schönen 1. Advent (ich muss jetzt schnell den Koffer wieder verstecken),
Eure Steph




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen