20.11.10

1.

Ich hatte heute meine 1. Adventsausstellung.
Meine 1. Bettwäsche von PiP ist in dieser Woche aufgezogen worden.
Ich habe zwei 1. Männer, meinen Sohn und meinen Mann.
Und ich habe jeden Tag tausend 1. Prioritäten.

Da das Bett wegen Punkt 1 nicht gemacht ist, gibt es von der Bettwäsche heute kein Bild. Da einer der Nr. 1-Männer nicht im Haus ist, kein Gruppenfoto der beiden.
Und 1000 Prios kann und will ich einfach nicht fotografieren.

Alles klar?


Herzlichst,
Eure Steph







1 Kommentar:

  1. Liebe Steph, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Adventsausstellung. Bei mir war es am vergangenen Wochenende, trotz des besch...Wetters recht voll. Das war auch gut so. Ist dein Laden eigentlich an euerem Haus. Mich würde das mal interessieren, weil ich überlege, mich zu verändern. Vielen Dank, einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen