16.10.10

Hüttenbau & Ladenzauber

Unser 1-wöchiger Urlaub neigt sich dem Ende zu und wir haben super viel geschafft!

Der Bau unserer Hütte ist fast abgeschlossen, wir waren 1 1/2 Tage in Köln und haben Freunde besucht und eingekauft und die Weihnachtsware ist ebenfalls ausgepackt und dekoriert.
Die kleine Werkstatt hat aber wie immer gestern und auch heute geöffnet.

Bereits gestern hat die Hütte begeisterte Anhänger gefunden. Meine lieben Kundinnen konnten bei Kaffee und Zigarettchen entspannen und sich querbeet unterhalten. So hatte ich mir das gewünscht! Und weil sich "Hütte" echt doof anhört, ist es ab heute das Räucherstübchen ... weil da geraucht werden darf. So :-)!

Mit vielen glücklichen Grüßen,
Eure Steph








1 Kommentar:

  1. ...wow das habt ihr aber toll hinbekommen! weil ich gerade die tannenbäumchen aus holz sehe... sägst du die eigentlich selbst aus? wir haben im urlaub einen holzkünstler kennengelernt. eine geniale werkstatt hatte er...

    glg anke

    AntwortenLöschen