17.10.10

Gemütlicher Ausklang

So lassen wir heute das Wochenende ausklingen - mit viel Kerzenschein und einem Glas Wein.
Ich hoffe, Ihr erfreut Euch an meinen Kerzenlichtbildern und genießt einen ebenso schönen Abend.

Seid mir lieb gegrüßt,
Steph



 

Kommentare:

  1. danke schön! tolle romantische bilder! ein augenschmäuschen!
    euch auch noch einen schönen sonntagabend!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, besonder im Weckglas gefallen mir Kerzen....
    Und nach zwei Stunden harter Arbeit am Sonntagabend bin ich bereits fertig mit dem Rausriss meines Laminats und ich muss sagen, es ist Phantastisch! Der Boden wird auf jeden Fall nicht geschliffen und lackiert sondern bleibt richtig schön shabby <3 (ist ja nur ne Mietwohnung im "Assiviertel" da lohnt der Aufwand nicht ;)

    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe brennende Kerzen zu dieser Jahreszeit!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen