13.09.10

Laden vor Weihnachten

Bevor es Anfang nächsten Monats bereits mit der Weihnachtsdeko losgeht ... so sieht´s im Moment noch aus. Eigentlich ändert sich jede Woche was. Ware kommt - Ware geht. Ich liebe es.

Herzlichst,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    ach Du meine Güte....ein Paradies!!!!
    Du hast soooo viele traumhaft schöne Sachen. Wie gerne würde ich da mal durchschlendern...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine herliche Schwelgerei könnte ich mir bei dir vorstellen !
    ..die Glasschübe an der Metallstange sind mein Favorit, sieht klasse aus :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich nehme dann den hellblauen Melitta Milchkrug, den rosa Filter, die Glsschütten und das Schüsselset in blau mit Blümchen im Regal oben rechts neben der Madonna! Un evtl. auchden Milchkrug mit den rosa Blümchen neben der Schweinchentasche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin´s nochmal: Ach wie hübsch! Bei Blümchen & Co hast Du ja auch bestellt. Ich habe das, quasi gezwungenermaßen, dieses Mal gelassen. In Unna hat es mittlerweile fast jeder 2. Laden. Schade! Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen