19.09.10

Heute bei Freunden ... und ...

Heute bei unseren liebsten Freunden A. & H. habe ich ein wenig fotografiert. Irgendwie richtet H. gerade shabby ein und um, kann sich aber auch nicht von ihren Lieblingsfarben pink und türkis trennen. Macht nix - wir finden es bei den beiden echt schön und rundum gemütlich.

Und ... ja und bevor wir losgefahren sind, habe ich noch den Schrank im Lädchen geweißt. Das Bild gestern (obwohl oder vielleicht gerade weil gepostet) fand ich im Nachgang dann doch echt hässlich. Rosa in und auf weiß kommt doch viel besser.
:-)

Allen noch einen schönen Sonntag-Abend,
Eure Steph








Kommentare:

  1. Oh wow,
    wie schnell hast du den Schrank gestrichen? Sieht wesentlich schöner aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank sieht echt klasse aus!! Meine Mutter hat auch noch so ein altes Buffet und spielt mit dem Gedanken ihn wegzuschmeißen.

    Wie hast du den denn so schnell lackiert?? Muss man da nicht schleifen, grundieren, lackieren, warten, anschleifen, lackieren?

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroline,

    das ist Acryllack vom Obi - der trocknet rasant schnell. Ich schleife allerdings weder vor noch zwischen den Lackierungsgängen. Es hält und sieht auch super shabby aus.
    Also lass Deine Mama das Buffet auf keinen Fall wegschmeißen!!!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen