15.08.10

Projektwochen

Achtung, es folgen hässliche Bilder.

Unser neues Projekt heißt "Treppenhausrenovierung". Und anhand der Fotos kann man sich vielleicht vorstellen, was da für Arbeit bevorsteht. Die Wände müssen gestrichen werden, der Handlauf auch. Der alte Teppich fliegt raus. Auf den Podesten wird neues Holz verlegt, da der Ausgleichsestrich sich nicht mehr von den alten Holzdielen trennen lässt.
Aber ich freue mich trotz der unglaublichen Arbeit schon jetzt auf das Ergebnis!

Euch allen einen entspannteren Sonntag!
Eure Steph





1 Kommentar:

  1. Hallihallo,habe dich eben entdeckt hier beim *surfen*im www.
    Wir haben auch gerade unser Treppenhaus gestrichen...aber ihr habt glaube ich ein wenig mehr Arbeit mit eurem Treppenhaus!!!
    GlG GabiB.
    Deine Buddas sind sooo schön....ich möchte mir auch mal einen kaufen...Im Moment gefallen die mir so gut; was das wohl zu bedeuten hat?

    AntwortenLöschen