08.08.10

Einkaufstipp

Wer auf ein bisschen Farbe und französische Limonade steht, wird gerade bei Strauss fündig. Die Flaschen sind wirklich wunderschön gemacht. Es gibt noch 2 oder 3 weitere Farben.

Ich habe sie erst einmal im großen weißen Regal vom Schweden dekoriert.

Einen entspannten Sonntag wünscht,
Eure Steph

P.S.: Dem Liebsten wurde ein Fach für seine "Fußballliteratur" freigemacht ... bei soviel Verständnis für meine Dekorierleidenschaft musste das sein.



1 Kommentar:

  1. Liebe Steph,
    Deine *Fenster im Fenster* Dekoration finde ich sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee.
    Suppenterrine liiiieeebe ich und kann davon nie genug kriegen...nur wenn nicht der Platzmangel wäre. ;c)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen