27.08.10

Alles gut bei Euch?

Angesichts der starken Regenfälle wollte ich mal hören. Ich hoffe sehr, Ihr seid von den Fluten verschont geblieben!!!

Mit ganz vielen Grüßen,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    bei uns hat´s nicht wirklich viel geregnet...
    Es war nur ein kleines Gewitter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und muss jetzt erst mal Deinen blog durchstöbern, ob ich den wunderschönen Schrank im Hintergrund irgendwo genauer zu Gesicht bekomme.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    bei uns hat es sehr stark geregnet, aber zum Glück wurden wir vom Unwetter verschont.

    Deine Kanne ist wirklich so
    schön....gefällt mir sehr. So eine Kanne suche ich noch.

    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    wir hatten bis jetzt großes Glück mit dem Wetter (es war unglaublich heiß die letzten Tage), aber heute sieht es recht düster aus und es wird bestimmt ab und an regnen! Da kommt dein zauberhaftes (Küchen?)Bild gerade recht - das sieht wunderschön und so einladend und gemütlich aus......werde jetzt auch gleich Frühstück machen und alle Lämpchen einschalten! Ein herrliches Wochenende und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,
    es ist ganz lieb von Dir, dass Du mir die Adresse verraten hast, wo Du die Kanne gekauft hast.
    Ich habe schon angeschaut. Leider bin ab nächste Woche in *Aufladezeit meines Akkus*...also muß ich erst warten, bis ich wieder zurück bin. Trotzdem DANKE!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen