21.07.10

Schätze, Kirschen & Deko

Zugegeben, das hat auf den ersten Leseblick nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. Aber da ich den ein oder anderen Schatz behalten und schon dekoriert habe und einige Kirschen von unserem Baum mittlerweile im Schnäppsen baden und sich auch so hervorragend als Deko eignen, dann irgendwie doch. Morgen wird dann das Lädchen auf Vordermann gebracht und ich bin schon sehr gespannt, was meine Kunden am Freitag & Samstag sagen werden.

Viele liebe Grüße, morgen wird´s ein wenig kühler ...,
Eure Steph








1 Kommentar:

  1. Liebe Steph,
    boah, sind das tolle Schätze!!!!!
    Ich bin begeistert.

    Und du hast jetzt echt meinen ganzen Blog durchgeschaut...bin gleich ganz verlegen und natürlich auch stolz.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben netten Worten auf meinem Blog.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen