24.07.10

HILFE - ich krieg´ nicht genug!

Meine Lieben,

an schönen Dingen kann ich nicht vorbei gehen. Egal, ob für mein Lädchen oder für unsere Wohnung. Da waren wir doch gerade mal -schwups- wieder in unserer Flohmarkthalle und haben ein altes Holzpferdchen auf Rollen aus England ergattert ... doch davon ein anderes Mal.

Auf meiner Festplatte warten noch neue tolle Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Und ob ich es morgen schaffe zu posten, ist zweifelhaft. Wir feiern heute den 45. Geburtstag einer lieben Freundin. Das bedeutet, dass morgen ein schlapper Tag wird  :-).

Euch ein Wochenende, wie Ihr es Euch wünscht,
Eure Steph

Alte Kommode im Lädchen neu arrangiert.
Die Regale hat mir mein Mann angebracht.

Hmmm, der Lavendel duftet herrlich.

Meine Lieblingsterrine!

Traumhafte alte Saucieren.

Angelaufene versilberte Sauciere.























Küchenfenster. Endlich habe ich den Vorhang fertig, der die hässliche Heizung versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen