28.06.10

Ja, ich blogge noch!!!!!!!!!!

Ich hatte eine kleine Blogger-Pause eingelegt - und als ich dann wieder beginnen wollte, war mein PC hin.
Na super.
Dabei ist doch einiges passiert.

Mein Sohn Paul hatte zum Beispiel letzten Samstag sein erstes Minikicker-Turnier. Man war und bin ich stolz! Ist ja auch zu süß anzusehen, wie die Kleinen hinter´m Leder herlaufen (... oder eben auch nicht ...). Die kleine Werkstatt hat eine neue Ladentheke bekommen. Stylisch 60er. Wird bald mit Schmuck gefüllt, denn im September steigt eine Goldschmiedin mit ein. Freu!!!
Und auf unserem Balkon grünt es sooo schön - und es wird oft umdekoriert :-)!
Das kurz und knapp aber dafür mit viiiiielen Bildern!

Ganz viele sonnig-freudige Wünsche sendet Euch,
Steph




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen