16.05.10

UMRÄUMEN - AUFRÄUMEN - WEGRÄUMEN

Seit gestern sind wir in jedem Zimmer unserer Wohnung zugange. Heute zeige ich Euch erst einmal den Arbeitsbereich. Nachdem der Schreibtisch geweißt wurde, die super schöne Kaiser-Lampe sowie der alte Holz-Drehstuhl per Post angeliefert wurden, sieht jetzt alles super stimmig aus. Heute hatte ich dann noch das Glück, einen beige-farbenen Tesaabroller auf dem Flohmart zu ergattern. Muss ja alles passen :-)! Auch das kleine Holzpferdchen habe ich dort gefunden - für sage und schreibe 0,50 EUR. Und die Hirschgeweihe gab es in der letzten Woche - na klar jetzt auch geweißt. 
Mein Mann und ich haben das "Wohnfühlen" ins Leben gerufen!

Wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Wohneindrücken - nach und nach folgen die weiteren Räume.

Allen einen sonnigen Sonntag,
Steph







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen