12.05.10

"Shabby Industrial"

Habe ich für mich so erfunden. In den Shabby Chic Style möchte ich nun auch etwas Industrie-Design mixen. Die schwarze große Stehlampe von Bea war da schon ein Anfang. Jetzt allerding gönne ich mir noch 2 Designklassiker/Originale. 2 x die Scherenlampe aus den späten 60igern für unser Schlafzimmer und die Kaiser idell-Schreibtischleuchte. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Paket, damit die kleine Umdekorierung ihren Gang nehmen kann.

Bürostuhl: der bleibt vorerst wie er ist. Aber wenn dann doch Farbe: hellblauer Lack hochglänzend.
Danke für Eure Tipps!

Außerdem habe ich heute sehr altes Eichenholz ergattern können - ich muss mich mal möbeltechnisch probieren. Als erstes versuche ich mich an einer großen Gartenschaukel, die ich in unseren Kirschbaum hängen möchte. Ergebnis-Fotos kommen!

Grüße von mir!
Steph


1 Kommentar:

  1. wow was für eine lampe, die nehme ich sofort. danke für deinen netten kommentar. solebich ist eine wohncommunity und dort kannst du meine/unsere wohnung sehen. wenn du lust hast schau doch mal rum , meine wohnung findest du unter lulu041283. lg und nochmal was für eine tolle lampe :O)

    AntwortenLöschen