06.04.10

Schöne Aussichten

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich gleich die Balkontür aufgerissen, die Markise ein wenig ausgefahren und den Blick über die Dächer genossen. Auch wenn die 2. Etage bedeutet, dass jede Einkaufstüte pro Stufe schwerer wird, so ist doch der Ausblick einfach fantastisch. Ich fühle mich zudem sehr sicher, da ja niemand durch die Fenster schauen kann. Da sind meine "Erdgeschosserfahrungen" ganz anders ... und ich hasse herabgelassene Jalousien :-).

Ein weiterer schöner Ausblick ist der Blick auf den Krug, der heute mit der Post ankam. Da habe ich mir noch ein verspätetes Osterhasen-Geschenk gemacht.

Genießergrüße aus der 2. Etage,
Steph


1 Kommentar:

  1. Hallo Steph, bist Du fleißig ....
    Die Fotos von Deiner Eröffnung sind mittlerweile aber überholt, die schönen türkisen Vasen zieren nun unser Gästebad und der Weidenkranz unser Wohnzimmer :-)
    Das leckere Pfannengericht steht für's nächste Wochenende auf unserem Speiseplan :-)
    Weiter so .....!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen