19.04.10

Haare ab

Nachdem ich mich bereits im letzten Jahr von dem Großteil meiner langen Haare getrennt hatte, wurde ich Ende letzter Woche ganz mutig. Meine Freundin Beate schnitt was die Schere her gab.
Fast raspelkurz sind sie jetzt.
Und was soll ich sagen - ich find´s fantastisch.
Rapunzel ade!

Und was es wieder für Herrlichkeiten in der Flohmarkthalle und auf einem Flohmarkt in der Nachbarstadt gab, zeige ich Euch die Tage.

Sonnengrüße,
Steph

































Kommentare:

  1. Also: würden mir kurze Haare so fantastisch stehen wie dir, ich hätte sie sofort. Ich bin total begeistert, die Frisur steht dir einfach suuuper!
    Ganz klasse!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die kurze Haare steht Dir richtig gut. Deine Freundin hat wirklich sehr schön gemacht.
    Ich wäre nicht so mütig wie Du ;-D))
    Einen schönen und entspannten Abend wünsche ich Dir.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen