02.04.10

Frohe sonnige Ostern!

Ostern ist für mich ein ganz besonderes Fest - habe ich doch in einem Oster-Urlaub meinen Mann kennen- und lieben gelernt. Und in diesem Jahr fällt auch noch mein Geburtstag auf den Karfreitag. Also gleich 2 Gründe für mich, heute zu feiern.
Das Geburtstagsgeschenk meines Herzmannes - der so schöne Kerzenleuchter von House Doctor -  ist dann auch passend angekommen. Mir selber schenkte ich die kleinen nostalgischen Klammern.

Nun bleibt mir noch, Euch mit vielen süßen Hasen ein tolles und hoffentlich sonniges Osterfest zu wünschen.
Herzlichst, Steph





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!! Der Leuchter ist ja ein Traum !!! Die Klammer, die Du Dir selbst geschenkt hast, ist aber auch wunderschön. Wo gibt´s die denn?

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich von Deinen lieben heute verwöhnen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Was für ein tolles Geschenk hast Du von Deinem lieben Mann.
    Dein Geschenk für Dich ist auch sehr schön.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen