28.03.10

Wir sind weit entfernt ...

... vom Hüttenzauber.

Da ich mir ja die Räumlichkeiten für mein kleines Lädchen "unter den Nagel" gerissen habe, brauchen wir neuen Platz für Fahrräder, Rasenmäher und Co. Also zackig ein gebrauchtes Teil in einem Auktionshaus ersteigert (frau weiß ja, man kann alles richtig hübsch machen) und gestern hingefahren, abgebaut und mit nach Hause gebracht. Leider stand in der Beschreibung nicht, dass die Hütte mit gefühlten 5845274534 Schrauben versehen war. Jetzt braucht´s viel Geschick, einige neue Latten und Phantasie. Hoffentlich bekommen wir "das Ding" je wieder aufgebaut.

Allen Häuslebauern Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen :-),
Steph

Kommentare:

  1. Toi, Toi, Toi,

    das sollte mit ner Menge Bauplatten und den richtigen Männern im Hintergrund - natürlich von Fachfrau gemanaged - kein Thema sein ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe/r Anonym,
    ich vermute Sie in meiner näheren Arbeitsumgebung. (Gibt es jetzt 5 DM ins Schwein?) Und in meinem Heim und drumherum gibt es keinen blauen Schaum - nur blaue Flecken vom werkeln :-).

    AntwortenLöschen