23.03.10

Vorfreude ... die schönste Freude

Mein Herzallerliebster hat mich in den letzten Tagen immer wieder gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Dafür hatte ich allerdings überhaupt keinen Kopf ... der war voll mit der Ladeneröffnung. Gestern aber - ein Tag Urlaub sei Dank - kam mir die Erleuchtung. In vielen Blogs immer bewundert: der da, jawohl, der rechts stehende, der große und traumschöne Leuchter von House Doctor. Und so zähle ich die Tage und warte auf die 39. Und auf das neue Highlight für unser Wohnzimmer.
Fotos vom Leuchter in unseren 4 Wänden folgen.

Viele sonnig-liebe Grüße,
Steph

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    ....dieser Leuchter ist wirklich ein Traum, ein Schmuckstück und mein absolut Lieblingschandelier.
    Du wirst mit Sicherheit daran viel Freude haben.
    Ich bin gespannt auf die Bilder!.
    Deine Ideen mit den Buchstaben finde ich klasse. VIELEN DANK dafür!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen