06.03.10

RAMTAMTATAMTAMTAM

Ein Geschenk - EIN GESCHENK! Heute ist das superwunderschönetolle Türschild von Anke (RAMTAMTAM) angekommen. Liebe Anke, das ist einfach traumschön geworden und es passt, als hättest Du vor Ort ausgemessen. DANKE - DANKE - DANKE!!! Und obwohl mein Lädchen ja erst am 20.03.2010 öffnet, habe ich es schon einmal in die Tür gehängt. Ihr könnt es schon jetzt bestaunen. Und unsere Nachbarn auch. Freue mich so dolle, dass ich heute keine weiteren Bilder veröffentliche - Anke´s Schild soll die Hauptperson sein.

Ich grüße Dich und bin super froh, dass wir uns hier kennengelernt haben!
Steph



1 Kommentar:

  1. so jetzt schlafen alle ausser mir... das freut mich so!!! nicht das der rest schläft sondern das dir das schild gefällt und sogar schon hängt! ach wie gerne würde ich zur eröffnung vorbeischauen... vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen - wer weiss! finde es so spannend wie dein lädchen stück für stück wächst und freu mich immer ein kleinbisschen mit.

    ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen