20.03.10

Minuten vor der Eröffnung

Heute hat die kleine Werkstatt eröffnet - von 10 bis 17 Uhr waren durchgehend Leute da. Und da ich jetzt echt kaputt bin (aber soooo happy) heute nur ein paar Fotos von "kurz vorher". Bald dann Eindrücke von der Eröffnung.
Viele liebe Grüße,
die stolze Werkstatt-Besitzerin Steph




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Auf das es gut läuft
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich für Dich, dass Dein Eröffnungstag so erfolgreich war. Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß dabei.
    LIebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. mensch wie die zeit rennt. da war heute schon eröffnung! toi toi toi das sie dir weiterhin den laden einrennen!
    geniesse den abend und lass die heutigen eindrücke nochmal revue passieren! war bestimmt ein richtig toller tag! und der laden ist klasse geworden!
    gglg anke

    AntwortenLöschen