07.03.10

Ja hier muss aber Farbe rein.


















NEIN!
Diesen Kommentar ließ heute eine Nachbarin verlauten, als sie eine Stippvisite im entstehenden Lädchen machen durfte. Das einzige was farbig sein darf, sind noch ein paar wenige Artikel, auf die ich immer noch warte ... oder vielleicht Blumen. Aber ansonsten bleiben die Ladeneinrichtung sowie die meisten der käuflich zu erwerbenden Schätze WEISS!! Ich hoffe, dass die Bewohner/Innen meiner Stadt diesen Einrichtungsstil verstehen und lieben lernen. ... und erkennen, dass weiß nicht gleich weiß ist.

Wünsche Euch einen sonnig-schönen Sonntag,
Eure Steph




Kommentare:

  1. schmacht...! es wird immer schöner!
    sag einmal habt ihr die hasen auch selbst ausgesägt? wenn ja dann leg mir doch bitte mal einen weissen zurück. ich glaube ich müsste mal einen kleinen einkaufskorb bei dir füllen wenn ich darf... liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Papa hat Holzarbeiten für sich entdeckt - das kommt der kleinen Werkstatt natürlich zugute. Na klar und gerne mache ich Dir einen Einkaufskorb fertig!
    Freu!
    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    ....ich finde, Deine Werktstatt in weiß ist sehr schön....
    Du hast sie wundervoll eingerichtet....mit vielen tollen Sachen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werkstatt sieht wundervoll aus. Mehr Farbe würde nur das Flair zerstören.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen