03.03.10

DingDong

Die Post ist da!
Der Postbote kennt mich schon - na klar, fast jeden Tag kommt ja auch irgendwas für mich an. Ich glaube, der hält mich für kaufsüchtig. Na ja, da hätte er dann nicht so unrecht. Im Höllentempo verwandelt sich unsere Wohnung in einen Shabby-Chic-Salon. Na bitte, wer sagt´s denn. Sieht doch super aus diese neue Terrine :-). Und dem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen. Ach ja, und weil Frau ja nicht mit Terrinen an den Füßen laufen kann, gönnte man sich heute noch ein paar Schühchen ... die muss der Postbote allerdings auch bringen.

Grinsende Grüße da äußerst zufrieden,
Steph



1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    die Terrine ist echt schööööön. Ich liebe auch Terrine....kann davon nicht genug kriegen ;0)
    ...Schuhe lieeeeebe ich auch....;0)
    Einen guten Nacht wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen