11.02.10

Zwischenbericht ... Das was so kommt ...

... bzw. schon da ist, hat sich ein wenig geändert. Das Bestellwesen bei dem ein oder anderen Großhändler ist echt nicht easy :-). Aber jetzt steht das Programm. Am Wochenende muss ich wieder ordentlich in der kleinen Werkstatt rackern ... am 05. oder 06. März soll Eröffnung sein. Mein Super-Papa hat es übrigens geschafft, die urmelalte und völlig desolate Kochmaschiene zu restaurieren - der Ofen bollert. DANKE Papa!!!
Seid alle herzlichst gegrüßt,
Steph

1 Kommentar:

  1. Hallo Steph!

    Danke dir für deine Bestellung. ;O

    Schöne Teilchen zeigst du hier auf deiner Collage.

    So ganz habe ich es aber noch nicht verstanden ... eröffnest du ein Lädchen oder Onlineshop. Habe schon in deinem Bolg erfolglos nach mehr Infos gesucht. ;o

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen