04.02.10

Neue Schätze

An deren Anblick möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.
Alles aus einem bekannten Auktionshaus (außer das dicke
alte Brett - das hat mein Sohn mir "abgeschliffen" und geschenkt
... toll, nicht!). Es wird immer schöner hier.
Dank Eurer vielen wunderschönen Anregungen zieht auch bei mir der Shabby Chic so langsam ein.
Wie war das noch ... zurück zu den Wohnwurzeln :-).
Ich hoffe, Euch erfreuen meine neuen Schätze genau so wie mich!

Mit herzlichsten Grüßen an alle Suchenden, Findenden, Einrichter/Innen,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    ....ich musste schmunzeln, habe heute auch ein Paar Schätze aber bei dem Trödelladen meines Vertrauens entdeckt...war ganz glücklich und ich schätze, bist Du heute auch!
    Deine Schätze sind echt zauberhaft...
    hab viel Freude mit den schönen Schätze.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsche Schätze hast Du Dir da an Land gezogen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen