09.02.10

Hüstl ... ich war schon wieder ...

... in dem Kramladen, in dem ich schon in der letzten Woche die schöne Glasglocke bekommen habe. Da ich meine "Sucht" nach shabbigem mit Euch teilen möchte ... hey, IHR habt mich ja auch angesteckt - grins ... hier der zweite Post des Tages.
Heute habe ich einen kleinen Glasflakon, die Glasgewürzschütte und altes Besteck ergattert. Jetzt ist aber mal langsam Schluss! ("Nein Quatsch" flüstert das Teufelchen dem Engelchen zu "Du brauchst noch viiiiel mehr schöne alte Dinge"!) Aber dazu ein anderes mal - heute nur neue, mich super erfreuende Kleinigkeiten.
Ich-bin-müde-aber-glücklich-Grüße,
Steph


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    ....die *Krammsachen* machen echt süchtig....wenn man einmal anfängt, dann möchte man etwas mehr davon. Und es sind sooo viele schöne Sachen zu entdecken.
    Ich spreche von meiner eigenen Erfahrung *lach*
    Dir wünsche ich einen schönen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... herrliche Shabby Schätze. ;o

    Du hast nach der Stehlampe gefragt. Wir halten es schon länger so ... ein Teil für uns und ein Teil für mein Lädchen. Sonst würde ich alles nur zu Hause behalten und das Lädchen bleibt einfach leer. ;O ;o ;o

    So kannst du diese Stehlampe bei mir erwerben.

    Auf meinem Blog findest du einen Link zum Onlinelädchen ... in dezemtem Rot. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen