02.02.10

HILFE - technisches Problem mit Blogspot

Hallo da draußen - ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe in meinem Dashboard viel mehr Blogs als regelmäßiger Leser gespeichert, als auf meiner Seite angezeigt werden. Die sind auch alle gleich eingestellt ... also "hinzufügen" und "regelmäßig lesen". Außerdem aktualisiert der Blog nur super langsam. Also wenn ich mich einlogge sehe ich, dass es schon weitaus aktuellere Beiträge gibt. (????)
Eine Hilfe für mein Problem habe ich nicht finden können.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir da helfen!
Schon einmal 1000Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Steph


















Hallo ... !???


... nix, nur rauschen!

Kommentare:

  1. hm? gibt es drunter noch einen "knopf" mit dem du mehr anzeigen kannst? blogger ist bei mir auch zeitverzögert. schätze mal gut 20 minuten bis ich neues angezeigt bekomme...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. DU hast mir geholfen. Ich habe die Blogs immer auf dem Dashboard hinzugefügt - aber das musste ich dann wohl unter besagtem "Knopf" unter der Liste machen!
    Herzlichsten Dank!!!!!
    Steph

    AntwortenLöschen