17.02.10

Farbflash und saftiges Grün

Nachdem ich in der letzten Zeit viele weich gezeichnete Bilder eingestellt habe, ist mir heute mal nach einem richtigen Farbflash ... denn so wird der kommende Frühling und auch Sommer aussehen. Und da den meisten ja das Weiß (als Schnee - nicht die Farbe als solche) aus dem Hals hängt, dachte ich, die Fotos seien eine gute Idee!

Voller Frühlingsgefühle und Tatendrang,
Eure Steph



Kommentare:

  1. dein wunderbares päckchen ist heute angekommen. alles ganz geblieben. ich bin sprachlos! zum vor freude durch die wohnung hüpfen war leider keine zeit. ich musste den hasen vor meinen kindern retten!!! was für eine tolle idee!!! also las dich mal ganz fest drücken! du hast mir einen riesengroße freude bereitet und endlich ein wenig frühling in unser heim gezaubert! und ein breites grinsen in mein gesicht!
    im blog habe ich vorhin zwischen abendessen und zubettbringen auch schon was geschrieben...

    liebste grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. war zu schnell....
    was ich noch schreiben wollte...:

    dieses grün ich freu mich so auf dieses schöne satte frühlingsgrün!!!!

    jetzt aber...
    gut's nächtle anke

    AntwortenLöschen
  3. du hast absolut Recht, jetz muss ,mal FArbe her ;o))

    Schöne Bilder hast du gemacht.

    Wünsch dir viel Glück und Erfolg mit deinem Laden !

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen