28.02.10

Big Ben und seine Freunde

Hier die schöne Lampe (die ich Big Ben getauft habe) von Bea, wie versprochen. Ich bin so froh, sie gekauft zu haben. Passt super in unsere Wohnung und macht ein absolut schönes Licht. Gestern waren wir noch in einer Flohmarkthalle; die hat neu eröffnet und jetzt immer samstags geöffnet. Klar, dass wir nicht ohne neue alte Sachen nach Hause gegangen sind. Freu!

Passt auf Euch auf - es stürmt,
Steph

"Big Ben"


Neues Ecktischchen und Spiegel 1.


















Spiegel 2 und ein Henkelmann aus Frankreich.

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    da sind ja hübsche Sachen, die Du in der Flohmarkthalle entdeckt hast.
    Für sie hast Du auch wunderbaren Platz geschaffen.
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steph!

    Der Big Ben macht sich toll bei dir Zuhause ... bin begeistert.


    Auch ich würde meine nicht mehr hergeben.

    Traumschöne Schätze hast du aufgespürt.

    Komm gerne mal bei mir vorbei ... im April / Mai wird es sicher noch spannender bei mir.
    Dann kannst du nach dem Shoppen direkt in den Biergarten unterm alten Baum noch Kaffee schlürfen.

    Ich grenze ja direkt an ein sehr nettes Restaurant. ;O

    Sei herzlichst gegrüßt!
    Bea

    PS: Wo ist denn diese tolle Flohmarkthalle ... das finde ich natürlich spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich bin auch sehr viel auf Trödelmärkten unterwegs und stets auf der Suche nach "dem" schönsten Stück :-) Auf die Lampe bin ich neidisch, die hätte ich auch direkt mitgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen