05.02.10

Achtung, Fotoalarm!

Bitte nicht erschrecken - ich übe mich in der hohen Kunst der Fotografie (also folgen viele Fotos) :-). Die ruhige Hand ist oberstes Gebot ... ist mir nicht immer ganz gelungen.
Habe heute eine kleine Schönheit gefunden:
die Glasglocke mit Schliff. Die musste natürlich als erstes als Modell herhalten.
Wie findet Ihr die Fotos? Kommt da etwas rüber?
Freue mich über Eure Kommentare - möchte ja schließlich noch was lernen.

Einen ruhigen Freitag mit viel Vorfreude auf das Wochenende wünscht Euch,
Eure Steph

Kommentare:

  1. mit den kritzeligen wänden ist doch egal...

    dank meiner collage konnte ich unsere spinnweben gut verdecken die ich erst auf den fotos entdeckt habe...tststs

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für die lieben worte. ich mache wohnungseinrichtungen im shabby stile. grüässli daniela

    AntwortenLöschen