31.01.10

Nachher ...

Hui bin ich stolz - da steht jetzt das gute Stück in neuem Glanz und ist neu dekoriert. Und es ist noch vieeeel Platz für weitere schöne Sachen darin. Und wo ich doch den Pinsel schon mal in der Hand hatte, mussten die Buddhas auch all ihre Köpfe herhalten. Und das große Regal eines bekannten Möbelhauses wurde auch gleich neu strukturiert und dekoriert. Auch da ist noch Platz für ein paar neue Schätzchen.
So meine Lieben, das war ein langer Streich- und Dekotag :-). Jetzt geht´s auf die Couch.

Ich wünsche Euch einen zufriedenen Sonntag, startet gut in die neue Woche,
Steph




Kommentare:

  1. Hallo Steph!
    Deine Möbel finde ich super wie Tag und Nacht.

    LG Löckchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Löckchen,
    lieben Dank!!! Ich habe das Weißen echt lange vor mir hergeschoben ... um so doller freue ich mich jetzt!
    Herzlichst, Steph

    AntwortenLöschen