05.01.10

Großer Bruder

Allen lieben Bloggerinnen und Bloggern vorab ein wunderbares neues Jahr!!!
Seit gestern bin ich stolze "Ersteigerin" eines alten Ofens - die kleine alte Kasse hat einen "großen Bruder" bekommen!!! Die Bilder sind vom Verkäufer - habe das gute Stück noch nicht zu Hause stehen. Meine Gedanken kreisen aber nur darum, wie ich den in meinem Mini-Lädchen unterbringe. Ist dieser alte Stangenofen mit seinem Zubehör nicht wirklich traumhaft?!!!!

Ach so, das habe ich ja noch gar nicht erzählt. Der Adventsmarkt ist ja nun um, aber mich nur auf einen Internetladen zu beschränken, ist mir dann doch zu wenig. Also wird nun die echte, reale Werkstatt etwas umgebaut und vor allem verschönert, so dass ich dort die ganzen schönen Sachen präsentieren und hoffentlich auch verkaufen kann. Neue Ware ist bereits ausgesucht und muss nur noch bestellt werden.
Bin aufgeregt wie immer!
Optimismus und gute Laune wünscht Euch,
Steph









1 Kommentar:

  1. Ein Traum von Ofen hätte ich auch gern. Mach weiter so.

    LG Löckchen

    AntwortenLöschen