28.06.09

Weihnachten wird aufregend




























Wunderbar! Ich werde mit meiner besten Freundin einen Adventsmarkt machen. Wenn wir Glück haben, können wir dazu für 4 Wochen ein leerstehendes Ladenlokal beziehen. "Die kleine Werkstatt" bietet dann in gemütlicher Runde schöne Dinge, die man bei Kaffee, selbst gebackenem Kuchen und Glühwein in Ruhe aussuchen kann. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Bin schon fleißig dabei, schöne Dinge herzustellen, zu veredeln und Deko zu besorgen. Anbei schon einmal ein paar Eindrücke. Mit Sonne im Herzen, Steph

24.06.09

Schöne Karten - ich habe mich ausgetobt







Es hat riesig Spaß gemacht, Motive zusammenzustellen und aufzunähen. Selbst mein Sohn war mit Eifer und Schere dabei (allerdings nur etwa 10 Minuten ... und für meine Karten nicht richtig geeignet :-) ...). Jetzt habe ich mir Papiertütchen gekauft und werde die in den nächsten Tagen mit Blaudruck versehen - es rufen plötzlich so viele Dinge in meinem Kopf nach Umsetzung. Euch allen sonnige Grüße!

22.06.09

Die Kreativität ist ausgebrochen


Gestern habe ich fast den kompletten Tag damit verbracht, Karten zu nähen. Das heißt, ich habe fertige Karten genommen und Motive/Bilder draufgenäht. Wenn ich es heute schaffe, fotografiere ich mal ein paar Karten. Nach einem Arbeitstag, dem üblichen Einkauf und spielen mit meinem Sohn habe ich gerade mal ein paar Eindrücke aus unserer Wohnung mit der Kamera festgehalten. Vielleicht findet jemand Gefallen an meiner Art zu dekorieren (die na klar häufig wechselt).

Liebe Grüße, Steph

20.06.09

Das große Meer


Hallo, ich bin Stephanie und komme gerade zurück zu meinen (Wohn-)Wurzeln. Schon als Teenager war ich begeistert von vielen schönen Dingen aus der "guten alten Zeit" und stöberte oft über Floh- und Trödelmärkte. Das habe ich nun wieder entdeckt und richte unser Zuhause gerade neu im Shabby Chic ein. Viel Spaß in meinem Blog, Stephanie