17.12.09

Meine erste kirchliche Trauung

... oder: wenn kleine Jungs ihre Mama heiraten. Ich hätte nie gedacht, dass das bei uns auch mal so ist, aber am vergangenen Montag hat mein kleiner Sohn Paul gesagt, er möchte "seine Mama" heiraten. Oh man war und bin ich stolz. Also ab ins Kinderzimmer, "Pastor Carsten" gerufen und die Trauungs-Zeremonie vollzogen. Bei den Worten "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" hat mein Sohn sich dann auf die Zehenspitzen gestellt und mir seinen nassen Kussmund entgegengereckt. Keine Frage, dass sich eine Mama da nicht zweimal bitten lässt und den feuchten Kuss mit Glanz in den Augen entgegen nimmt. Leider gibt es von diesem zauberhaften Moment keine Fotos.
Euch allen wünsche ich diese Momente voller Liebe und Glück,

Steph



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen