18.11.09

Noch mehr Bilder gefällig?

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin immer ganz gespannt auf neue Fotos von anderen lieben Blogger/Innen. Was wird wie dekoriert - wer hatte wieder wunderbare Ideen - wie sehen die Läden von anderen Leuten aus??!! Und da dachte ich mir, Euch könnt´s vielleicht genau so ergehen :-). Darum hier noch ein Bilder aus dem "Die kleine Werkstatt Adventslädchen" ... und ein Foto meines soooo süßen Jungen beim Laternenfest.
Und ein kleiner egoistischer Aufruf mit Augenzwinkern: "Auch ich freue mich über Kommentare"!

Herzlichste Grüße an alle Dekobegeisterten, sich in 34 Teile teilen könnenden Damen und Herren da draußen,
Steph


Ob Schürzen oder Säckchen ...


... die Mischung macht´s ...


... im Adventslädchen ...!





































Kleiner großer Mann ganz entrück! Love you!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steph,

    da ist man mal ein par Wochen nicht da und schon passiert hier eine ganze Menge. Nicht schlecht!!!
    Glückwunsch zur Eröffnung.
    Bin gespannt, wie das Geschäft läuft.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht dir
    Gunnar

    AntwortenLöschen