16.11.09

ERÖFFNUNG!!!

Letzten Samstag war es endlich so weit: Die kleine Werkstatt wurde eröffnet. Ich wusste gar nicht, dass man sogar für die Eröffnung eines 6-wöchigen Adventsmarktes Geschenke zur Eröffnung bekommt ... vielen lieben Dank an Euch, Ihr Lieben! Es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Leute kommen, stöbern, trinken ein Tässchen Kaffee und essen Mamas wirklich lecker selbstgeackenen Kuchen. Stöbern, Schwätzchen halten. Ich packe zwischendurch schon einmal Fundstücke ein. Zahlen und gehen mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause. Wie schööööön das ist, kann ich kaum beschreiben.
An dieser Stelle muss ich mich unbedingt bei meiner kompletten Familie bedanken - ohne sie hätte ich das Lädchen nicht hinbekommen und könnte es auch so nicht machen. Küsse für Euch!!!
Übrigens hat das mit dem Einkauf bei Bloomingville noch wunderbar geklappt, auch ohne weitere Miteinkäufer (hatte in einem Post mal rumgefragt, wer Interesse daran hat ... hatte aber scheinbar niemand).
So meine Lieben, nun geht´s weiter rund!
Herzlichst,
Steph


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und Freude mit Deinem "Übergangsladen"...irgendwie habe ich das ein bißchen verschlafen... :o((
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Imke,
    lieben Dank!!
    Ich schaffe es auch kaum in letzter Zeit, meine Spuren in Form von Kommentaren zu hinterlassen. Nach der Büroarbeit fahre ich direkt zum Laden. Aber ab nächster Woche habe ich Urlaub und kann mich der Sache voll und ganz widmen. Dann ist auch schon der 24. und einen Tag später wird mein Kleiner 4. Also alle Hände voll zu tun.
    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen