03.11.09

Deutschland Deine Gesetzte

Ach Mist, ich war doch fest davon ausgegangen, dass ein Adventsmarkt über 6 Wochen nicht an die "normalen" Ladenöffnungszeiten gebunden ist. Pustekuchen ... das Ordnungsamt hat da seine Auflagen. Ist es ein festes Ladenlokal, dann hat man sich gefälligst an die Zeiten zu halten. Schenkt man Kaffee aus, darf man zwar sonntags öffnen, aber nichts anderes verkaufen. Also gut, dann halt noch einen Extra-Zwanziger für den Ausschank von Kaffee.
Gestern haben wir die ersten Kartons mit Ware zum Lädchen gebracht und ein paar Fotos gemacht. So kann man sich dann doch ein besseres Bild machen. Nachher-Fotos folgen!


Liebe Grüße,




Eingangsbereich


Blick vom Eingangsbereich auf die Theke.


Weg zum hinteren Cafe.


Cafe linke Seite.




Cafe rechte Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen