10.10.09

Sommer und Herbst

Ich bin gerade noch auf ein Foto gestoßen, welches ich irgendwann im Spätsommer von unserem Kirschenbaum gemacht habe. So können wir noch einen letzten Blick in den herrlich grünen Sommer werfen, bevor der Herbst ihn völlig verdrängt hat. Und dann noch Ergebnisse von typisch verregneten Wochenenden aus dem Herbst: neuer Schmuck. Im Moment komme ich gar nicht dazu, diesen großartig einzustellen, weil Arbeitskolleginnen und Bekannte ihn schon vorher gekauft haben. Das ist super schön und bestätigt mich in meiner Kreativität :-). Außerdem habe ich mir eine Kleinigkeit gegönnt ... das ist vor ein paar Tagen im Umschlag angekommen: ein Utensilo von Crisl (kleiderwerkstatt.com). Ich hatte es bei Ihr bestellt, ohne großartige Beschreibung. Und die Gute hat haargenau meinen Geschmack getroffen. DANKE!
Kreative Herbstgrüße











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen