25.10.09

Schmucktrip oder was?

Es sieht ja fast so aus, als hätte ich in letzter Zeit nur neuen Schmuck kreiert - dabei habe ich doch auch ganz viele zauberhafte Säckchen genäht, Adventszahlen gebastelt, gestempelt und geschliffen ... wohl noch nicht fotografiert. Also dann heute doch nochmals Schmuck :-).
Herzliche Grüße trotz eines langweiligen Posts,



Tingel-Tangel (abnehmbar).


Silberbommel an Glas- und Swarovki-Perlen, dehnbar.


Superlange Silberbommel-Kette.




















Engelsflügel an Glas- und Swarovski-Perlen.

Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    schöne Sachen zauberst Du da...ich werde jetzt mal in Deinen Online-Shop schauen!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Imke,
    lieben Dank :-)!

    Leider habe ich ganz ganz viele Sachen noch nicht in das Online-Lädchen gestellt, damit wir für unseren 6-wöchigen Adventsmarkt auch genug Ware haben. Bei Interesse an bestimmten Dingen wie z.B. Schmuck kannst Du mich aber auch direkt per Mail kontaktieren.

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen