02.10.09

Oh man oh man ...

Da habe ich beim letzten Eintrag eine riesen "Klappe", von wegen weiß nicht was zuerst und zuletzt berichten und dann fällt mir sage und schreibe 9 Tage nicht ein, was ich schreiben könnte. Nennt man vielleicht beginnende Demenz ... oder so was in der Art. Hm.
Gestern jedenfalls ist ein toller Karton mit Perlen über Perlen bei mir angekommen. Ich muss für das Lädchen (oder kann ich schon sagen "die Lädchen" wegen Internet und echt) noch viel Schmuck machen. Heute habe ich es allerdings nur geschafft, alle Perlen und Metallteile in die entsprechenden Gläser zu packen. Macht wohl nur einen Fleißpunkt ... aber noch lange keinen Kreativpunkt. Habe mir aber fest vorgenommen, die neuen Stücke direkt zu fotografieren und Euch zu präsentieren - und zwar nicht erst in 9 Tagen :-).
Aktuelle Kerzenlicht-Grüße von unserem Couchtisch,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen