17.10.09

Ist die nicht schön!

Ich habe ganz schön lange suchen müssen - doch seit einer guten Stunde steht sie in meiner kleinen Werkstatt: meine neue alte superschöne funktionstüchtige megaschwere antike Kasse :-). Ich gestehe, ein eigenes Foto habe ich noch nicht geschossen - das kommt morgen. Für heute und auf die Schnelle muss das ebay-Foto des Verkäufers herhalten. Auf jeden Fall wird diese Schönheit super in unseren Adventsladen passen. Apropos, wie findet Ihr meinen kleinen Werbeflyer? Hoffe, der kommt bei den Leuten an und macht neugierig! Melde mich bald mit vielen Neuheiten ... wie zum Beispiel dem Einkauf bei Bloomingville, traumschönen neuen Perlchen und anderen Dingen.
Euch allen ein wunderschönes herbstlich-romantisches Wochenende,





1 Kommentar:

  1. oh was für eine schöne und tolle idee. schade das wir viel zu weit entfernt wohnen. echt schade! bitte ganz viele bilder einstellen. und die kasse ist der hammer! glg anke

    AntwortenLöschen