30.10.09

Heute kleine Werkstatt - morgen Schalke 04

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der kleinen Werkstatt. Immer mehr wird fertig für die Ladeneröffnung am 14.11.2009. Heute war wieder Schmuck angesagt. Darüber hinaus hatte unsere Nachbarin noch super alte wunderschönen Einmachgläser im Keller - ich glaube, die kann man heute gar nicht mehr kaufen. Also geholt, gespült und noch schöner gemacht. Finde sie traumhaft und mag sie kaum verkaufen :-).
Aussichten für morgen: Es mit einer ganzen Horde zum Fußball auf Schalke. Wir haben das Glück, eine VIP-Loge ausprobieren zu dürfen - vielleicht gibt´s die zur nächsten Saison für meinen Arbeitgeber. Das wird sicher lustig und toll.
So, nun mache ich noch eine Runde durch meine Lieblings-Blogs, bevor ich uns hier ein leckeres Abendessen zaubere (vielleicht fotografiere ich das ja auch mal).
Mit ganz vielen lieben Grüßen,












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen