21.10.09

Endlich geht wieder was

Nachdem ich 1 1/2 Tage durch eine Grippe völlig aus dem Verkehr gezogen war (den Tag vorher und nachher nicht mit gerechnet), geht´s heute wieder ein wenig besser. Es reichte jedenfalls, um noch Fotos von der schönen alten Kasse und von neuem Schmuck zu machen. Möchte den am liebsten selber tragen, aber irgendwie muss das Geld für die ganzen Perlchen ja wieder reinkommen ... außerdem braucht der Laden Ware :-) (nur noch ca. 3 Wochen bis zur Eröffnung).
In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen Gesundheit!
Liebe Grüße,





Meine schöne alte Kasse.


Dehnbares Armband aus Silverfoil-Perlen mit abnehmbaren Anhängern.


Perlen mit Swarovskis und abnehmbaren Anhängern, dehnbar.


XXL-Kette mit Glas- und Samtperlen-Mix und Silber-Elemten.


Kurze Kette aus Samt- und Swarovski-Perlen.













(Vorsteck-) Ringe aus Swarovski-Rhomben und Silber-Daisys, dehnbar.

1 Kommentar:

  1. MTV 2010Awards

    Gute Neuigkeiten

    Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

    Bitte wählt auf unsere kleine Abstimmung

    http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


    Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

    Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
    [url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


    Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

    AntwortenLöschen