02.09.09

Zauberhaftes und Zukunft

Hallo meine Lieben,

nachdem mein Rechner ein paar Tage Zicken gemacht hat, komme ich erst heute dazu, Euch einige meiner zauberhaften Fundstücke des letzten Flohmarktes (letzten Samstag) zu zeigen. Die große alte Truhe steht nun bei meinem kleinen Paule im Kinderzimmer (natürlich nicht mehr so nett aufgeräumt - denn Paul hat gleich festgestellt, dass er super darin sitzen kann ...).

Und dann noch die für mich super tollste mega Nachricht ... nur noch wenige Tage und mein Webshop kann starten. Jucheeeeeeeeee!!!! Bin völlig aus dem Häuschen! Da heißt´s dann am nächsten Wochenende dekorieren, fotografieren und schreiben. Hoffentlich klappt das und ich verkaufe auch etwas. Wenn es soweit ist, seid Ihr natürlich die ersten, die das erfahren. Hier schon einmal die Webadresse: http://www.diekleinewerkstatt.com/
Bislang ist dort nur mein Märchen veröffentlicht ... aber bald, bald.

So wünsche ich Euch nun viel Spaß mit meinen flohmarktzauberhaften Dingen und eine erfolgreiche Woche.

Herzlichst, Eure aufgeregte Steph













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen