11.09.09

Heute DaWanda - morgen Laden

Hatte ich Euch schon gesagt, dass ich schrecklich ungeduldig bin? Bin ich - ganz schrecklich sogar. Wird das dem Sternzeichen Widder zugeschrieben? Keine Ahnung. Das war immer schon so und scheint mit "dem Alter" auch nicht besser zu werden. Ganz im Gegenteil.

Nun habe ich seit ein paar Tagen meinen Onlineshop ... und noch nichts hat sich getan. Wie auch unter 57646657 Lädchen gefunden werden? Also noch zusätzlich bei DaWanda rein. Viel hilft viel, oder? Irgendwie muss dieses zweite Standbein klappen - ist doch mein großer Traum. Na eigentlich ist der Traum ja ein echter und richtiger Laden. Aber ehrlich gesagt bin ich dazu zu feige, oder zu vernünftig??? Je nach Betrachtung. Jedenfalls mag ich meinen Job nicht aufgeben, um mich 1000%ig selbstständig zu machen. Und ob ich ohne den Job, meine Kollegen und das ganze Drumherum könnte, also rein mental, nicht auf das Geld bezogen? Glaube ich nicht - nicht zu diesem Zeitpunkt. Da würde mir einiges fehlen. Nun gut. Ich werde mich in Geduld üben MÜSSEN, ob mir das nun passt oder nicht. Herzliche Grüße an alle Blogger/innen, Selbstständigmacher/innen und die ganze (gute) Welt.
Ungeduldsgrüße sendet Eure Steph

Und heute mal ohne Foto ... komisch irgendwie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen